FC Bayern Fanclub Emsland

Offizielles Mitglied im Fanclubverbund NRW

Artikelansicht

Regionalen NRW Verbandstreffen mit Raimond Aumann in Velbert

Am Freitag, den 04.03.16 fand in Velbert ein regionales Treffen des NRW Verbandes statt. Hierzu luden der FC Bayern und der Fanclub „Freundeskeis Schloßstadt Velbert“ ein.

Neben unserem Fanbeauftragten und ehemaligen Torhüter Raimond Aumann, waren auch der Teamleiter der Abteilung Fan- und Fanclubbetreuung Makrus Meindl sowie Oliver Meßthaler vom Ticketing und der Sprecher des Arbeitskreis Fandialog, Alexander Groß, anwesend.

Mit Vertretern vieler Fanclubs wurde über die aktuelle Ticketsituation, Verbesserung der Verteilung, Aktivitäten der Fanclubs und dem im vergangenen Jahr zum zweiten Mal durchgeführten „Mingaexpress“ diskutiert. Der Abend klang dann noch für alle gemütlich im Clublokal des Fanclubs aus. Über die genauen Ergebnisse werden wir unsere Mitglieder per offiziellem Protokoll, welches wir in Kürze vom Verband erhalten, informieren.

Ansprechpartner

Eckehard Ostendorf  | 1. Vorsitzender
E-Mail: vorstand(a)bfc-emsland.de


Heike Dreising  | 2. Vorsitzende
E-Mail: vorstand(a)bfc-emsland.de


Melanie Ostendorf  | Schriftführerin
E-Mail: organisation(a)bfc-emsland.de

Sitz des Fanclubs
to top